News

September 2011

POPAI-Award für das neue VELUX-Präsentationsmodul für Sonnenschutzprodukte


Das neue VELUX-Verkaufsmodul mit Software von ANOVA

Das neue VELUX-Präsentationsmodul für Sonnenschutzprodukte wurde mit dem goldenen POPAI-Award (Point of Purchase Advertising International) ausgezeichnet. Die Herausforderung lag für VELUX darin, den Handel mit einer modernen Präsentationslösung für insgesamt 36.000 Sonnenschutzprodukte auf 1,25 Regalmetern optimal zu unterstützen.
Der Kunde kann alle Produkte ausprobieren und ihre Funktion testen. Ein PC-System mit Touchscreen und Drucker führt in wenigen Schritten zum gewünschten Produkt.
Die zugrunde liegende Software wird von ANOVA bereits seit 1995 kontinuierlich weiterentwickelt.
Damit ist VELUX eine optimale Kombination von realer und virtueller Eindrucksvermittlung gelungen.

Wir gratulieren VELUX zur Auszeichnung und sind stolz darauf, mit einem Ergebnis unserer Arbeit zu dieser Gesamtlösung beizutragen.