Kundengerichtete Bildungsinhalte

Schulen Sie bereits auch Ihre Kunden?

Schaffen Sie einen Mehrwert für Ihre Produkte, indem Sie zusätzlich Schulungen für Ihre Kunden anbieten.

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Das Marktgeschehen ist heute in nahezu allen Branchen durch intensiven Wettbewerb gekennzeichnet. Bei vielen Sachgütern und Dienstleistungen ist der Erstbedarf weitgehend gedeckt. Viele Bedürfnisse werden zumeist mit hochwertigen Produkten befriedigt. Es bestehen in der Regel nur geringe Spielräume, sich von zahlreichen Wettbewerbern am Markt abzuheben.

Schaffen Sie einen Mehrwert für Ihre Produkte, indem Sie zusätzlich Schulungen für Ihre Kunden anbieten. Das lohnt sich sowohl vor dem Kauf zur Steigerung von Kundeninteresse, Vertrauensbildung oder auch als Mittel zur Marktforschung. Entlasten Sie Ihre Kundenbetreuer und Servicefachkräfte durch Kundenschulungen. Und binden Sie durch diese Zusatzleistung Kunden dauerhaft an Ihr Unternehmen!

Schulen Sie Ihre Kunden, bevor es andere tun! Möchten Sie mit uns darüber sprechen? Wir beraten Sie gern und unterbreiten ein maßgeschneidertes Angebot.

Beispiele

Kundenschulung
Kundenschulung

Das System kVASy ist eine Software der SIV AG zur Unterstützung von Geschäftsprozessen für Versorgungsunternehmen in der Energie- und Wasserwirtschaft. Digitale Lernmodule dienen hier der Kundeninformation und Schulung im Umgang mit dem System.

Training interaktiv
Training interaktiv

Das System ambiente® ist eine Branchensoftware zur Unterstützung von Geschäftsprozessen für das Raumausstatterhandwerk. Wichtige Funktionen werden anhand digitaler Lernmodule erklärt - online oder auf CD.

» mehr Infos unter www.deco21.de