Netzwerk auf grünem Grund

Netzwerke

Dein Netzwerk gibt dir eine bessere Sichtweise – nicht deine Brille.
(Ronald Burt)


Auch wenn wir in einer globalen Wirtschaft agieren, pflegen wir regelmäßig den Austausch mit Anbietern verschiedener Branchen in unserem Umfeld. Viele persönliche Kontakte bestehen schon seit der Studienzeit in Rostock. Aber jedes Zusammentreffen bringt uns neue interessante Erkenntnisse und erleichtert das Verständnis für die Probleme und Sichtweisen unserer Partner.

ANOVA ist langjähriges Mitglied in folgenden Netzwerken, Vereinen und Verbänden:

Logo unseres Partners maritimes cluster norddeutschland

Maritimes Cluster Norddeutschland (MCN)

Die Stimme und die Plattform der maritimen Wirtschaft im Norden Deutschlands.

www.maritimes-cluster.de

Logo unseres Partners MZE Möbel-Zentral-Einkauf GmbH

MZE Möbel-Zentral-Einkauf GmbH

Einkaufsverband für Fachhändler der Einrichtungsbranche in Deutschland

www.mze.de

Logo unseres Partners ViS

ViS – Verband innenliegender Sicht- und Sonnenschutz e.V.

Verband für Maßkonfektionäre von innenliegendem Sicht- und Sonnenschutz

www.vis-online.org

Logo unseres Partners WindEnergy Network

WindEnergy Network

Netzwerk der Windenergiebranche in der Nordost-Region

www.wind-energy-network.de

Creditreform Bonitätszertifikat

Software Made in Germany Zertifikat

eLearning AWARD 2022